Montag, 16. Oktober 2017

Und noch mehr Kürbis

... und zwar für unsere neuen Nachbarn. So wie es sich gehört möchten wir uns bei unseren neuen Nachbarn nochmals ganz offiziell vorstellen, und daher habe ich passend zur Jahreszeit Kürbis-Apfelmarmelade selber eingekocht und in kleine Gläschen abgefüllt.

Damit alles schön zusammenpasst, habe ich mit dem wunderbaren, neuen Stampin UP Set Pick a Pumpkin die Gläschen verziert.

Farbtechnisch wollte ich es herbstlich bunt und verwendete dafür die Farben Pfirsich pur, Limette, Flamingorot, Himmelblau, Savanne und Wildleder.






Am Samstagnachmittag waren wir seit Langem mal wieder Spazieren, einfach nichts tun bzw. das tun, worauf man gerade Lust hat und das tat sooo gut. Dabei ist dieses schöne Foto entstanden, das ich euch unbedingt zeigen möchte. Eigentlich bin ich ja nicht so der Herbstfan, weil ich immer ein wenig traurig bin, dass dann der Sommer endgültig vorbei ist und bald die widerliche, nass-kalte Zeit kommt. An solchen Herbsttagen wie es am Samstag war, kann allerdings sogar ich mich erfreuen.



Wir konnten ein wenig Kraft tanken und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen