Sonntag, 1. Oktober 2017

Sweets for my sweet

Zum Geburtstag hat sich mein Mann seinen Lieblings-Apfelkuchen gewünscht und diesen Wunsch habe ich ihm natürlich auch erfüllt. Dazu gab es dann natürlich auch noch ein kleines Geschenk - so wie es sich für Geburtstage eben auch gehört.



Als Geburtstagskarte habe ich eine Peekaboo Karte gewerkelt und mit den süßen Glücksschweinchen bestempelt und schlussendlich auch noch ein wenig coloriert. Ich mag den Effekt, wenn man die Karte aufmacht und tätääää sich die Botschaft offenbart.




Natürlich gabs als Überraschung noch ein Geschenk, das ich sprichwörtlich in die Tüte gepackt habe. Dafür habe ich das wunderschöne Metalliglanz-Designerpapier verwendet und mit Hilfe des Tüten-Punch-Boards wurde daraus diese Geschenktüte. Dazu passte natürlich ganz wunderbar der Stempel Sweets for my Sweet aus dem Set "The Little Things", das es ganz neu im Herbst- / Winterkatalog gibt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe








Für diese Projekte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen