Sonntag, 8. Oktober 2017

In geheimer Mission

Neulich war ich in geheimer Mission tätig, genauer gesagt ging es um die Hochzeit einer meiner Teammädels und dafür bekam ich den Auftrag für ein Geldgeschenk eine schöne Verpackung zu werkeln.

Die Rahmenbedingungen waren Craft Papier und ein Hauch von Vintage. Nichts lieber als das. Damit die Geldscheine schön verpackt überreicht werden können habe ich einfach ein paar Schlaufen aus Craft Papier gedreht in die die Geldscheine hineingeschoben werden können und dann an einen  Leidenfaden gebunden, der sowohl am Boden als auch am Deckel fixiert wird. Öffnet man die Box, so zieht man die Leinenschnur automatisch heraus.

Ich wünsche dem Hochzeitspaar nochmals alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!!!



Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Alles Liebe






  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/DSP%20Sale/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/World%20Card%20Making%20Day/WCMD_DEMO-Flyer_DE.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen