Donnerstag, 19. Oktober 2017

Goldener Oktober

Wow, das Wetter der letzten Tage war einfach nur traumhaft, oder? Daher kommt wohl wirklich der Ausspruch "goldener Oktober" und das hat mich gleich dazu inspiriert, diese Geburtstagskarte für meine Mama zu werkeln.

Ganz viel buntes Herbstlaub, Sonnenstrahlen und ein bisschen Glitzer, mehr braucht es gar nicht. Für die Blätter habe ich mittels Smooshing Technik Aquarellpapier in Melonensorbet, Flamingorot, Pfirsich pur und Osterglocke coloriert und dann die Teilchen damit ausgestanzt. So bekommt man einen wunderbaren Farbverlauf hin und es wirkt ein wenig natürlich. Allerdings darf auch ein kleine Farbtupfer nicht fehlen und dafür habe ich ein wenig mit Limette gespielt und ebenfalls ein Rechteck ausgestanzt und das in der Mitte des ganzen Arrangements aufgeklebt.






Nur noch einmal früh aufstehen, dann ist schon wieder Wochenende! Habt einen schönen Donnerstag.

Alles Liebe





  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen