Dienstag, 31. Oktober 2017

Blog Hop: Glitzer, Glamour und Bling Bling



Kaum zu glauben, dass der Oktober schon wieder vorbei ist. Jetzt kommt der Herbst bzw. der Winter wirklich mit sehr, sehr großen Schritten.

Das Thema unseres Okober-Hops ist Glitzr, Glamour und Bling Bling und da er gleichzeitig auf Halloween fällt dachte ich mir, dass ich einfach beides mit einander verbinde.


Die Süßigkeiten habe ich in eine Pillow-Blox gepackt und mit einem Band in Pfirsich pur zum Verschließen umwickelt. Das Designerpapier der Pillow Box, aber auch dem Coffe-to-go Becher sind übrigens aus älterem Bestand, aber eignete sich in dem Fall wunderbar zum "Reste" verwerten. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man irgendwann auch die letzten Schnipsel verbrauchen möchte und in dem Fall war es sehr praktisch. Damit ich aber wieder aufs eigentliche Theme zurückkommen, den großen Wortstempel habe ich in schwarz gestempelt und dann ganz schnell mit Glitzerpulver bestreut um das ganze Embossen zu können. Mit dem Trick könnt ihr also in allen möglichen Stempelfarben embosen, wichtig ist eben nur, dass es schnell geht, da die herkömmlichen Stempelfarben viel schneller trocknen als Versamark.


Damit mein Goodie noch mehr glitzert, habe ich mich noch für ein silbernes Paillettenband entschieden und ich denke, dass sich Halloween somit sehr gut mit Glitzer verbinden lässt.

Somit wäre ich nun fürs "Trick or Treating" gewappnet und hoffe, dass sich das eine oder andere Gespenst, Hexe oder Vampir sich heute Abend blicken lässt.

Bevor es aber soweit ist, möchte ich euch gerne noch weiterschicken zu Melanie  oder zurück zu Mirjam.

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen