Sonntag, 24. September 2017

Spinner Card für Jakob

Vor kurzem ist der kleine Jakob auf die Welt gekommen und ich wollte es mir nicht nehmen lassen den Eltern zu ihrem kleinen, süßen Würmchen zu gratulieren.

Dazu habe ich eine neue Aktivkarte ausprobiert, nämlich eine sogenannte Spinner Card. Da es sich um einen männlichen Erdenbürger handelt griff ich ganz traditionell zum soften Ton Himmelblau






Ich finde das Stempelset "Zoobabies" nach wie vor sehr süß und somit habe ich mich für das kleine Nashorn in zartem Schiefergrau entschieden.

In dem kurzen Filmchen könnt ihr den Effekt der Spinner Card sehen. Wenn ihr an einer genauen Anleitung dazu interessiert seid, dann lasst es mich wissen. In dem Fall würde ich mal wieder ein Tutorial dazu abdrehen.

Ich wünsche euch einen herbstlich schönen Sonntag!

Alles Liebe







Für diese Spinner Card wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen