Freitag, 29. September 2017

Sammelbestellung und aktuelle Aktionen

Für kurzentschlossene möchte ich euch noch mitteilen, dass ich heute Abend eine Sammelbestellung platzieren werde. Falls ich euch daran beteiligen möchtet, so lasst mir doch bitte eure Wünsche bis heute Abend 20:00 Uhr am besten per E-Mail zukommen.

Außerdem möchte ich euch noch über zwei geplante Aktionen im Monat Oktober informieren


Zum Einen wird am 7. Oktober der Welktartenbasteltag gefeiert und dazu purzeln bei Stampin UP vom 1. bis 10. Oktober die Prozente auf ausgewählte Produkte. Näheres dazu entnehmt ihr bitte dem Flyer.


Damit ist aber noch nicht genug. Im Oktober gibt es außerdem noch eine Designerpapier-Aktion auf ausgewählte Papiere, denn beim Kauf von 3 Stück gibt's eins gratis. Für welche Papiere diese Aktion genau gilt, seht ihr auf dem nachfolgenden Flyer



So und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins lange Wochenende!

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen