Freitag, 15. September 2017

Happy Birthday in 3D

Habt ihr schon einmal dieses Happy Birthday Framelit ausprobiert. Das war eines der ersten Sachen, die auf der Must-have-Liste Standen. Mir gefällt die geschwungene Schrift unheimlich gut und darüber hinaus finde ich die gestanzten Wörter ohnehin ganz super.

Toller finde ich allerdings noch die Tatsache, dass ihr durchs Übereinanderkleben von mehreren Lagen einen 3D Effekt erzeugen könnt.

Ich habe das bei der heutigen Karte ausprobiert und die obere Lage in schwarz gestanzt und dahinter die Lage in Limette versteckt. Somit habt ihr einen Schatten und durch die Farbe gibt es dem ganzen auch noch einen knalligen Effekt.



Heute Abend muss ich noch ein wenig basteln. Morgen findet nämlich das alljährliche große Teamtreffen statt, das von meiner Stempelmama Claudia organisiert wird. Zudem werden wir auch noch einen besonderen Gast haben. Wer genau das ist und was wir schönes bei diesem Event gewerkelt haben, zeige ich euch in einem separaten Post.

So, nun bin ich für heute auch schon wieder weg und wünsche euch einen schönen Start.

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Karte hast du da gewerkelt. Der 3DEffekt ist dir wirklich sehr gut gelungen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,

    Dankeschön!!! Ich finde mit dem Schriftzug geht das einfach ganz wunderbar.
    Vielen Dank für einen weiteren lieben Kommentar von dir.
    Genieße noch dein restliches Wochenende!
    Alles Liebe,
    Constanze

    AntwortenLöschen