Donnerstag, 17. August 2017

Zarter Blütentraum

Habt ihr euch schon einmal das Set Ein Jahr voller Farben näher angeschaut. Ich mag es absolut gerne, weil man damit so viele unterschiedliche Karten für unterschiedliche Anlässe zaubern kann.

Ich habe einfach ein paar Blüten in gelb gestempelt und an dem ebenfalls ausgestanzten Ast platziert. Als Eyecatcher dient das goldene Glitzerpapier im Hintergrund und das Satinband in Kirschblüte, das ich links und rechts ein wenig rausspitzen lasse.



Ich wünsche euch einen schönen Endspurt in Richtung Wochenende. Bei uns steht bald der Umzug an, deswegen bin ich momentan ein wenig am hin- und herhuschen, aber keine Angst, das soll nicht heißen, dass mein Blog stillgelegt wird. Ganz im Gegenteil, es warten bereits wunderschöne neue Projektideen auf euch.

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen