Samstag, 26. August 2017

Flower Power

Puuuh, die letzten Tage hatten es wirklich in sich. Wir sind endlich in unser Haus eingezogen und haben somit Kisten ausgepackt, eingeräumt, geputzt.... also das volle Programm. Langsam aber sicher nimmt das Chaos ab und somit komme ich auch mal wieder dazu mich um meinen Blog zu kümmern. Keine Angst, ich habe euch nicht vergessen, aber so wie es nun mal ist, haben wir aktuell natürlich kein Internet und deswegen, muss ich jede Chance nutzen, die sich ergibt :-)

Daher berichtet ich heute nur ganz flott. Für das heutige Kärtchen habe ich mal wieder die Seasonal Layer Framelits verwendet und mich im Allgemeinen an die Farbkombination von Pfirsich pur, Aquamarin und Limette gehalten. Den Hintergrund habe ich übrigens zuerst mit der Strukturpaste bearbeitet. Den Schritt solltet ihr als erstes erledigen, denn dann kann die Paste schön trocknen und ihr stanzt z.B. die Blümchen und Blätter aus. Mit Hilfe der Stempelkissen könnt ihr die Strukturpaste auch wie gewünscht einfärben. Dazu solltet ihr einfach ein wenig Farbe auf eine Klarsichtfolie stempeln und dann die Paste mit der Farbe vermischen – ganz einfach.





Am Dienstag gibt es übrigens, wie gewohnt, unseren Blog Hop. Schaut doch einfach mal vorbei!

So, nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch ein schönes, restliches Wochenende!

Alles Liebe









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut in der Kombi. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen