Sonntag, 13. August 2017

Ein Glücksschweinchen für Melanie

Irgendwie hinke ich gerade zeitmäßig ein wenig. Unser letztes Teammeeting ist schon wieder ein Weilchen her und ich habe euch noch gar nicht mein Goodie gezeigt, dass ich vorbereitet hatte.

Mit dem Envelope Punch Board lassen sich ja neben Briefumschlägen ganz flink auch Verpackungen werkeln. Ich habe Melanie mit einem Manner überrascht und dafür den Cardstock Limette entsprechend zugeschnitten und dann gefalzt und gepuncht.  Für ein paar Effekte habe ich auf die oberen Klappen jeweils ein Stück Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz aufgeklebt.

Als Topping gab es noch ein Glücksscchweinchen, das ich mit der StazOn Tinte gestempelt und dann noch schön coloriert habe. Ihr wisst ja, dass ihr dafür am besten Seidenglan Paier verwendet, dann lässt sich die Farbe besser verwischen.



Neben dem, dass wir beim Online-Teammeeting viel geratscht haben, haben wir natürlich auch fleißig gebastelt und dieses Mal war es ein aufwändigeres Projekt, dass ich euch demnächst gerne noch zeigen möchte.

Nun wünsche ich euch aber noch ein schönes, restliches Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche. Falls ihr so wie ich in Bayern wohnt, dann habt ihr ja am Dienstag frei - juhuuuu, eine kurze Woche!

Liebe Grüße







Für diese Verpackung wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Supersüss ist die kleine Verpackung...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen