Dienstag, 29. August 2017

Blog Hop: Sommer, Sonne, Gartenparty



Juhuuu, heute ist wieder unser monatlicher Blog Hop und passend zum aktuellen extrem warmen Wetter kann es nur ein Thema geben, nämlich „Sommer pur".

Gerade an so warmen Tagen liebe ich es eisgekühlte Wassermelone zu essen, weil sie so herrlich erfrischend ist. Das war der Gedankenanstoß für mein Projekt, das ich euch heute zeigen möchte. Ich pinsel gerne mit dem Aquapainter herum und weil ich keinen passenden Stempel hatte und eine Wassermelone auch für nicht so begabte wie mich leicht zu zeichnen ist, hab ich sie kurzerhand mit dem Aquapainter gemalt. Für die Farben kamen Wassermelone (was sonst :-) ), Gartengrün, Limette und Wildleder zum Einsatz. Bevor ihr die jeweils andere Farbe verwendet empfehle ich euch die einzelnen Schichten gut zu trocknen, wenn's schnell gehen muss mit dem Heißluftgerät, weil sonst alles unschön ineinander verläuft.





Nun schicke ich euch aber weiter zu meinen lieben Mädels, genauer gesagt weiter zu Katharina oder zurück zu Melanie. Am besten ihr klickt euch der Reihenfolge nach durch die Runde, dann verpasst ihr keines der schönen Werke.

Constanze Sturm (www.constanzes-stempelwelt.blogspot.com) => das bin ich
Katharina Schellhase (http://kathy-hases-kreativtraum.blogspot.de)
Mirjam Feißel (https://kleinestempelei.de/)
Melanie Winker (https://www.melilis.de)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen