Mittwoch, 9. August 2017

Auf ins Abenteuer

Passend zum Sommer gibt es heute eine kunterbunte Karte für euch. Eine liebe Kollegin von mir hat erfüllt sich ihren Traum und reist das nächste halbe Jahr durch Südamerika - ohhh, das klingt doch schön. Während dieser Zeit möchte sie Tauchen lernen und das was Thema für diese Karte.

Es sollte eine wunderschöne Unterwasserwelt werden mit bunten Fischen und Korallen. Dabei kam mir das Set Seaside Shore gerade recht. Wenn ihr mit der schwarzen StazOn Tinte stempelt könnt ihr die Fische danach wunderbar mit dem Aquapainter ausmalen, ohne das etwas verläuft.


Für den Hintergrund als auch die Pflanzen habe ich mit der Smooshing Technik gearbeitet. Damit ihr einen schönen Farbverlauf bekommt, einfach ein paar harmonierende Farben mit ins Spiel bringen und danach mit den entsprechenden Framelits ausstanzen. Ich habe dafür das Framelit Set Seasonal Layers verwendet.



Wenn ich das so sehe bekomme ich auch Fernweh. Ich kann mich nur zu gut an unsere wundervollen Stunden beim Schnorcheln am Great Barrier Reef erinnern - mit Worten ist das kaum zu beschreiben.

Also, auf ins Abenteuer und viel Spaß beim Reisen und Erkunden!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen