Samstag, 29. Juli 2017

Teamübergreifender Blog-Hop zum neuen Sommerkatalog




Heute gibt es mal wieder einen Blog Hop und dazu noch einen ganz besonderen. Zum ersten Mal hüpft das Team von Sabine, Patricia und meine Stampin Butterflies zusammen mit dem Team meiner Stempelmama Claudia Handge. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass diese Aktion zustande gekommen ist und so dürft ihr euch heute durch eine noch etwas größere Schleife klicken.

Thematisch haben wir uns den neuen Jahreskatalog zu Grunde gelegt, der ja doch vieeeeles hergibt. Da der Sommer die verangene Woche leider eine kleine Pause eingelegt hat, habe ich ihn mir einfach direkt an den Basteltisch geholt 😀. Ich wusste, dass es auf jeden Fall knalliger werden soll und da ich die Gänseblümchenstanze einfach klasse finde, stand das Projekt auch schon fast fest.


So, ihr seid sicherlich schon gespannt, wie es in der Runde noch so weiter geht. Daher schicke ich euch einfach einmal zur lieben Melanie weiter oder zurück zu Patricia.


Hier seht ihr die komplette Blog-Hop-Schleife:
Patricia Stich www.angestempelt.de
Constanze Sturm www.constanzes-stempelwelt.blogspot.com => genau, das bin ich
Melanie Winker www.melilis.de
Katharina Schellhase - http://kathy-hases-kreativtraum.blogspot.de/
Sabine Waack www.sabinewaack.blogspot.de
Silke Müller www.madamegaensebluemchen.blogspot.de
Fritzi Schecklmann derkreativtempel.blogspot.de
Tanja Urzinger www.schnipselherz.wordpress.com
Claudia Handge www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.de

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpften und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße







++Neu++Neu++Neu++

Kennt ihr bereits die Bonustage? Nein? Na dann wird es höchste Zeit! Im Juli gibt es sprichwörtlich noch was oben drauf und zwar bei jedem vollem Bestellwert in Höhe von EUR 60,00 gibt es einen Gutschein über EUR 6,00, den ich gleich bei eurer Bestellung im August einlösen könnt.


Das war aber lange noch nicht alles! Für alle die selbst gerne Demo werden möchten, gibt es im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli ein  Extra-Zuckerl und zwar Bastel-Basicmaterialien im Wert von EUR 63,50, sowie das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" gratis zum regulären Starterset. Kurz zusammengefasst schnürt Stampin UP für alle Neueinsteiger ein Produktpaket im Gesamtwert von EUR 262,50, das euch lediglich EUR 129,00 kostet und das Porto entfällt ebenfalls.

Wenn das kein schönes Geschenk ist. Folgende Extras sind darin enthalten:

Wenn du nähere Infos zu den beiden genannten Aktionen erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir (KLICK). Ich erkläre dir sehr gerne alles in Ruhe.

Kommentare:

  1. Liebe Constanze!
    Und wieder: ein echter "Constanze"!
    Unverkennbar, Dein ganz eigener Stil und wunderschön!
    Ich liebe Deine frischen Farben, Deinen Esprit, einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, liebe Constanze ❤️ Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constanze,
    wirklich eine seeeehhhr coole Idee, die Blütenblätter durch den Rahmen und die Blätter zu unterbrechen und die Blume so noch lebendiger zu gestalten!
    Superschön! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constanze,

    es hat total viel Spass gemacht gestern mit dir zu basteln, auch wenn´s nur über Skype ist ;)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und bis bald wieder....
    PS: deine Karte ist richtig Sommer Glück, ich hoffe das Wetter wird wieder....

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir ganz zauberhaft gelungen!
    Love it!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen