Sonntag, 15. April 2018

Hoch die Flaschen!

Leider verlässt uns schon wieder die nächste liebe Kollegin und zu diesem Anlass durfte ich eine passende Karte werkeln. Obwohl Abschiede nichts Schönes sind, sollte die Karte dennoch sehr fröhlich und sommerlich wirken, da das sehr gut zu meiner Kollegin passt.

Es kam ein mal mehr das Stempelset "Auf Dich" zum Einsatz. Für die bunten Flaschen, habe ich das flüsterweiße Papier einfach mit der Schaumstoffwalze und den Stempelkissen Wassermelone, Osterglocke, Limette und Aquamarin bunt eingefärbt und danach die Flaschen ausgestanzt.



Damit der Hintergrund nicht so leer wirkt habe ich ihn mit dem großen Polka Dots Prägefolder geprägt und dann noch ein wenig besprenkelt. Dafür nimmt man einfach ein wenig Farbe mit dem Aquapainter auf und spritzt damit auf den Cardstock. Ich finde gerade so kleine Effekte haben eine große Wirkung.



So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag!


Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen