Samstag, 13. Januar 2018

Heute soll's Konfetti regnen

.... und zwar auf meiner Karte. Habt ihr bereits das Stempelset Perfekter Geburtstag im neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog entdeckt. Ich finde es richtig toll, weil sich damit sooo viele schöne Kreationen damit werkeln lassen und Geburtstagskarten werden ja immer gebraucht.

Somit empfiehlt sich dieses Set für all diejenigen, die mit wenig Material werkeln möchten oder auch gerade erst mit der Kartenbastelei angefangen haben.  Für meine Karte habe ich mich übrigens auf die Farben Melonensorbet, Bermudablau, Limette und Pfirsich pur und schwarz beschränkt. Ich finde die Töne harmonieren unheimlich gut und bringen ein wenig Pfiff in die Karte



Möchtest du einfach einmal die neuen Produkte testen, dann reserviere dir doch einfach ein Plätzchen bei einer meiner Katalogparties oder du lädst ein paar Freundinnen ein und wir planen deine persönliche Party. Melde dich dazu einfach bei mir per E-Mail.

Liebe Grüße





  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,
    eine Hammer Karte!

    Hast du das Tütchen selber aus dem Transparent Papier gebastelt? Wenn ja wie?
    Und wie hast du es dann an der Karte befestigt?

    Danke und ganz liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marijeke,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr freue.

      Das Tütchen ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Einfach ein Stück Pergament-Papier zurechtschneiden, mittig falzen und links, rechts und oben mit doppelseitigem Klebeband zukleben. Auf der Rückseite habe ich es mit Stampin Dimensionals aufgeklebt, damit es ein wenig absteht und ich noch die Klammer befestigen kann. Das war alles.

      Viele liebe Grüße zurück
      Constanze

      Löschen