Dienstag, 14. November 2017

+ NEU + NEU + NEU: Der Stamparatus

Kaum ist OnStage vorbei, darf ich euch ein tolles neues Produkt präsentieren, nämlich den Stamparatus. Dabei handelt es sich um eine Stempelhilfe mit der eine völlig neue Dimension des Stempelns beginnt.



Hier seht ihr alle Vorteile auf einen Blick:

  • Fertigt mühelos mehrere Exemplare an
  • Stempelt einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, tragt einfach mehr Tinte auf und stempelt nochmal – Ihr braucht nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickelt neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren 
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete

Damit ihr euch noch ein genaues Bild dieses coolen neuen Werkzeugs machen könnt, schaut euch doch das kurze Video dazu an, in dem alles nochmals ganz genau erklärt wird.



Der offizielle Erscheinungstermin des Stamparatus ist Februar 2018, allerdings könnt ihr dieses Werkzeug ab sofort bei mir vorbestellen. Der End-Verbraucherpreis beläuft sich auf EUR 59,00

Schreibt mir doch einfach eine kurze E-Mail bis spätestens 30. November 2017, damit ich euch für die Vorbestellung berücksichtigen kann. (KLICK).

Im gleichen Zuge, möchte ich euch noch darüber informieren, dass am 16. November 2017 meine nächste Sammelbestellung stattfindet.

Liebe Grüße











  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 
  • Verpasse keine wichtigen Infos und abonniere ganz einfach meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen