Donnerstag, 12. Oktober 2017

Just married

Ich liebe Hochzeiten...man könnte auch sagen, dass ich ein regelrechter Fan davon bin. Leider sind in unserem unmittelbaren Freundeskreis alle schon unter der Haube und selbst mein Schatz und ich sind schon ein Weilchen verheiratet. Umso freudiger war es natürlich, dass die liebe Katharina kürzlich geheiratet hat und ich zu diesem Anlass zur Geschenkbox auch noch eine Glückwunschkarte werkeln durfte.

Ich wusste, dass sie die Heißluftballon-Framelits so gerne mag und ich eigentlich passen diese ja auch ganz gut zum Thema Hochzeit, weil man sich ab diesem Tag mit seinem Partner gemeinsam auf die Reise durchs Leben begibt.

Farbtechnisch hielt ich mich ein wenig zurück und beschränkte micht auf Flamingorot, Pfirsich pur als auch Osterglocke - eine wunderschöne Kombi wie ich finde. Außerdem verleiht es dem weiß ausgestanzten Ballon so noch zu mehr Leuchtkraft. Die kleinen Wölkchen habe ich übrigens mit Goldpapier hinterlegt um der Karte noch einen edlen Touch zu geben.




Startet gut in den neuen, sonnigen Herbsttag.

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen