Donnerstag, 21. September 2017

Hurra, Partytime

Aktuell haben es mir die 3-D-Karten echt angetan. Egal ob mit dem Happy Birthday Framelit oder den Thinlits Lovely Words, klebt man mehrere Schichten übereinander kann man diese Wörtchen wunderbar hervorstechen lassen oder mit einem Schatten hinterlegen.


Neben dem 3-Effekt habe ich mich auch mal wieder ein wenig mit meiner Mini-Sammlung an Washi-Tapes versucht. Ich kenne mindestens eine liebe Freundin, die sicherlich jetzt Schmunzeln wird, wenn sie diesen Post liest. Ich stehe mit Washi-Tape immer noch ein wenig auf Kriegsfuß, weil ich nie so recht weiß, wie ich es am besten einsetzen soll. Bei dieser Karte fiel es mir etwas einfacher, weil ich einfach ein wenig Pepp mit einbringen wollte.

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen