Dienstag, 26. September 2017

Blog Hop:


Bei unserem heutigen Blog Hop wird's weihnachtlich. Ich muss gestehen, dass ich die Framelits und das Stempelset unheimlich schön finde, ich aber einfach noch nicht in Weihnachtsstimmung bin.

Es half also gar nichts, denn es musste eine winterlich, weihnachtlich Karte her. Nachdem ich mir die Framelits und die filigranenen Stanzteilchen vom Produktpaket Weihnachten daheim genauer angesehen hatte, war klar, dass ich eine Teelicht-Karte werkeln möchte. Diese Art von Karte habe ich schon mehrmals gemacht und ich finde sie jedes Mal aufs Neue einfach nur schön.

Damit es so aussieht, als hätte es frisch geschneit habe ich die Kontouren der Häuser bzw. die Ränder mit einem dünnen Strang Präzisionskleber nachgezogen und dann weißes Glitzerpulver darüber gestreut. Der Effekt kommt nicht von mir, sondern habe ich mir bei meiner lieben Kollegin Petra Glümer (Stempelexempel) abgeschaut.


Nun aber zur Innenseite der Karte. Die ausgestanzten Kreise wurden mit Pergamentpapier hinterlegt, damit man ein Teelicht dahinter stellen kann und dann das Licht durchschimmert. In den linken und rechten Ecken gibt's genügend Platz um schöne weihnachtliche Sprüche zu stempeln. Ich habe meine nochmals in Gold embosst, weil ich finde, dass das sehr edel wirkt.


Zum Schluss kommt natürlich auch noch ein Foto mit dem Teelicht. Was meint ihr, die Stanzformen sind doch wie dafür gemacht, nicht?



So, nun verabschiede ich mich heute auch schon wieder von euch und schicke ich gleich weiter zur lieben Mirjam oder zurück zur lieben Katharina

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen