Sonntag, 20. August 2017

Mach was draus Challenge

Heute gibt es mal wieder eine Mach was draus Challenge auf meinem Blog. Einige meiner lieben Kundinnen haben sich für diese Challenge angemeldet und ein entsprechendes Produktpaket von mir erhalten mit der Bitte, daraus etwas zu werkeln.

Im Bastelkit waren folgende Bestandteile enthalten:

Ein Stück Cardstock in Limette
Ein Stück Cardstock in Sommerbeere
Ein Stück Cardstock Designerpapier Metallic
Eine Grundkarte in Savanne
Stempelvorlagen der Glücksschweinchen

Nun möchte ich euch aber die einzelnen Werke der Teilnehmerinnen zeigen:

1. Werk


2. Werk

3. Werk


4. Werk


Jetzt seid ihr dran. Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung und würde mich freuen, wenn ihr einfach einen kurzen Kommentar zu eurem Favorit hinterlässt. Die Gewinnerin am Ende der Woche bekommt von mir diesen Gewinnerbutton zum Anheften auf dem eigenen Blog, der Facebookseite, Instagram usw.:



Liebe Mädels, ich möchte euch bereits vorab schon einmal für euren Bastel-Einsatz bedanken und hoffe, dass ihr dabei Spaß hattet. Und nun, toi, toi, toi!

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen