Montag, 3. Juli 2017

Gute-Laune-Karte

Ich finde die neue InColor Limette in Kombination mit Aquamarin und Bermudablau ist ein Garant für Frische und gute Laune. Da das Wochenende uns wettertechnisch leider etwas im Stich gelassen hat, gibt es wenigstens farbtechnisch ein kleines Aufatmen, aber Ende der Woche solle es ja wieder besser werden.

Habt ihr schon das neue Stempelset Bunt gemischt ausprobiert? Ich finde es sehr schön und vor allem wirklich vielseitig. Außerdem schwirren mir bereits neue Ideen im Kopf herum, was ich damit noch so alles anstellen möchte.



Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass das Wetter auch bei euch wieder strahlender wird.

Alles Liebe







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Wirkungsvoll und wunderschön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sommerliche Farben hast du verwendet. Die Blume im Vordergrund sieht toll aus.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    freut mich, dass dir mein Kärtchen gefällt und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Sommerliche Grüße
    Constanze :-)

    AntwortenLöschen