Montag, 5. Juni 2017

Liebe ohne Grenzen

Ich lieeeeebe Hochzeiten, weil sie emotional unter die Haut gehen. Genauso schön finde ich auch den Auslöser für Hochzeiten. In dem Fall zeigt die Karte zwei bestimmte Orte eines Pärchens, nämlich den Kennenlernort als auch den Verlobungsort. In dem Fall kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass diese Liebe keine Grenzen kennt.


Wenn ihr selbst auch einmal Hand anlegen und ausgelassen basteln möchtet, dann meldet auch doch noch bis Mittwoch, 7. Juni 2017 zu unserer Katalogparty an. Nähere Einzelheiten entnehmt ihr dem folgenden Flyer oder ihr meldet euch direkt bei mir: stanzi.Sturm@gmail.com


Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag!

Alles Liebe







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK).Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen