Mittwoch, 14. Juni 2017

Katalogparty Nr. 2

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit für Katharinas und meine Stempelparty. Damit wir präsentieren konnten, was man mit den neuen Schätzen so alles anstellen kann haben wir vorab brav gewerkelt und das dehnte sich dann manchmal auch in eine kleine Nachtschicht aus. Ihr kennt das ja, wenn man mal so richtig drin ist, kann man einfach nicht mehr aufhören und möchte uuuunbedingt das eine Projekt noch fertig machen.

Wie dem auch sei, am vergangene Sonntag haben wir frühmorgens die wunderschönen Räumlichkeiten der Yoga Insel in St. Wolfgang dekoriert und vorbereitet, sodass es für unsere lieben Gäste pünktlich um 11:00 Uhr losgehen konnte.

Nachdem alle Teilnehmerinnen eingetroffen waren und sich ein wenig umgesehen hatten ging es auch schon ans ausgelassene Basteln, Stempeln, Stanzen....

Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und zeige euch ein paar Eindrücke dieses Tages.



Als kleines Begrüßungsgeschenk gab es natürlich wie immer eine Kleinigkeit. Da wir beide von der süßen Obstkiste aus dem neuen Katalog ganz begeistert sind, haben wir sie sofort zu unserem Thema gemacht und auch die Deko ein wenig vintage-mäßig angehaucht.




Zwischen den einzelnen Bastelprojekten konnte man sich an unserer Candy Bar ein wenig stärken und naschen.


Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am Freitag, 16. Juni 2017. Schickt mir dazu doch bitte einfach eure Wünsche per E-mail.

Die nächsten Tage zeige ich euch dann auch sehr gerne die Bastelprojekte.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße





  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen