Sonntag, 11. Juni 2017

Hallo ihr zwei

Passend zum heutigen heißen Sommersonntag, gibt's von mir für euch einen Blumengruß in Aquamarin. Sicherlich kennt ihr noch die Framelits Grüße voller Sonnenschein, zu denen dieses Blümchen gehört, aber auch die schönen Worte zum Ausstanzen. Da sich meine Grußbotschaft allerdings an zwei Personen richtet, habe ich sie mit dem Labeler Alphabet Stempelset gestempelt und alles auf dem in weiß geprägten Funkelsternchen aufgeklebt.

Was steht bei euch heute an. Genießt ihr das schöne Wetter? Ich freue mich heute um 11 Uhr auf viele liebe Mädels, die sich zu unserer heutigen Katalogparty angemeldet haben. Falls ihr nicht selbst daran teilnehmen könnt, dürft ihr euch natürlich auf einen ausführlichen Bericht freuen.



Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag! It's time to party!

Alles Liebe






  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen