Freitag, 30. Juni 2017

Ferdinand das glückliche Schweinchen & neue Bonus-Aktionen & Sammelbestellung

Ui, ui, endlich wurden die süßen Schweinchen nachgeliefert. Habt ihr das neue Stempelset auch im Katalog entdeckt. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und das ging vermutlich nicht nur mir so, weil es nämlich ein Weilchen nicht geliefert werden konnte, aber jetzt ist es wieder verfügbar.

Wenn ihr den Stempelabdruck embosst, könnt ihr es wunderbar mit dem Aquapainter colorieren. Das macht richtig viel Spaß.


Bevor ich mich schon wieder von euch verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Aktionen im Juli ans Herz legen.

Bei der ersten Aktion handelt es sich um die sogenannten BONUSTAGE, das bedeutet, dass du in der Zeit vom 1. bis 31. Juli 2017 bei jeder Bestellung für je EUR 60,00 Bestellwert einen Gutschein in Höhe von EUR 6,00 bekommst, der dann wiederum vom 1. bis 31. August eingelöst werden kann - Jippie, noch mehr Shopping-Vorteile!!!


Zum anderen gibt es für alle interessierten DEMO-EINSTEIGER ein kleines Zuckerl, das ebenfalls vom 1. bis 31. Juli 2017


Stampin UP vermisst die Weihnachtszeit so sehr, dass beschlossen wurde, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € / £47) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 € / £18) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € / £195 für lediglich 129 € / £99 (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!

Natürlich möchtet ihr nun auch wissen, welche Produkte im GESCHENKPAKET enthalten sind:

Zudem möchte ich euch natürlich auch das Gratis-Stempelset "Wie ein Weihnachtslied nicht vorenthalten:


Wenn das mal kein schöner Start in den Juli ist. Aus diesem Grund habe ich beschlossen meine für heute geplante Sammelsendung auf Samstag, 1. Juli 2017 zu verschieben. Wenn ihr euch daran beteiligen möchtet, dann schickt mir doch am besten eure Bestellung bis 20:00 Uhr zu.


Alles Liebe und einen schönen Start ins Wochenende







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen