Dienstag, 27. Juni 2017

Fancy a drink?

Was macht bei den aktuell heißen Tagen um euch abzukühlen? Geht ihr ins Freibad, an einen See oder trefft ihr euch abends mit Freunden auf einen Sundowner in der Stadt? Ach, es gibt so viele schöne Sachen, die man abends im Sommer unternehmen kann.

Passend dazu habe ich heute für euch die passende Karte dazu: Fancy a drink? Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich gleich Lust auf eine frische, selbstgemachte Zitronenlimo. 😀


Wenn es die Zeit zulässt gehen wir gerne abends in den Biergarten und davon gibt es in Landshut und Umgebung ja einige. Wenn es dann noch ein Brotzeitbrett und ein kühles Radler dazu gibt, und das ganze in einer lauschigen Umgebung, dann kann der Abend nur noch perfekt werden.



...und danach vielleicht noch ein kleiner Verdauunsspaziergang vom nicht allzu leichten Essen rauf zur Burg Trausnitz - was will man mehr. So lässt sich der Sommer dann auch Zuhause aushalten.


Ich wünsche euch einen wunderschönen, sommerlichen Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Constanze,

    eine coole Karte mit einem tollen Getränke Tipp sehr frisch sieht es aus.
    So ein Biergarten ist echt nicht schlecht und man bekommt gleich solche leckeren Dinge zum Essen eifach herrlich....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, an so heißen Tagen braucht es einfach etwas Frisches. Wünsche dir einen schönen Abend, Constanze

      Löschen