Dienstag, 20. Juni 2017

Buntes Blattwerk

Wie versprochen, wollte ich euch ja nach und nach meine weiteren Projekte der Katalogparty zeigen. Eines meiner neuen Lieblingsstempelsets ist das "Jahr voller Farben". Ich finde es unheimlich vielseitig und eben auch praktisch um Grüße während des ganzen Jahres zu verschicken, egal ob Blätter, Zweige mit Kirschblüten, Eiskristalle usw.

Für dieses Kärtchen habe ich ein wenig mit den filigranen Blättern experimentiert und dafür die Technik des Negative Die Cuttings verwendet. Ich mag unheimlich gerne die frische Farbkombination aus Limette, Melonensorbet, Pfirsich pur und Aquamarin (schon alleine die ganzen Namen laden zum Träumen ein)

Habt ihr selber auch schon einmal mit diesem neuen Set gewerkelt? Es macht unheimlich viel Spaß!


Nun hoffe ich, dass ihr euch am Wochenende gut erholt habt und somit gut in die neue Woche gestartet seid. Habt es gut, von mir gibt es dann am Freitag pünktlich zum Wochenausklang wieder was Neues!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    sehr geniale Karte.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen