Dienstag, 9. Mai 2017

Up and away

Vor kurzem ist das Thinlits Set Up and Away bei mir eingezogen und ich liebe es jetzt schon. Der filigrane Heißluftballon hat es mir ganz besonders angetan. Egal ob in silber oder in weiß ausgestanzt, er wirkt wunderbar filigran. Den Hintergrund habe ich übrigens mal wieder mit einer Schablone und einer Walze gestaltet, genau das richtige Werkzeug, wenn gerade das passende Designerpapier fehlt.

Dieses Grußkärtchen ist im Rahmen einer Auftragsarbeit entstanden und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ankommt.



Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen