Sonntag, 28. Mai 2017

Und die goldene Ananas geht an

Diesen wunderbaren Stempel kennt ihr sicherlich noch aus dem bald auslaufenden Jahreskatalog. Leider hat es die Ananas nicht in den Neuen geschafft und somit bin ich wirklich froh, dass ich sie zu meinem Bestand zählen darf.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht bzw. wo ihr euch eure Inspirationen holt. Quellen gibt es ja bekanntlich viele, aber mich hat es neulich wirklich erstaunt. Dieses Kärtchen und auch die Farbkombination kam von einem kleinen Tütchen in dem ich etwas geschenkt bekommen habe. Ich fand die Farben von Anfang total schön und harmonisch und so musste ich darauf unbedingt eine Karte werkeln. Tätääää, das Ergebnis seht ihr hier.

Die gelben Streifen habe ich übrigens wieder mit Hilfe meiner Schablone und Walze aufs Papier gebracht. Diese Technik wende ich aktuell wirklich sehr gerne an, denn so lässt sich im Handumdrehen Designer Papier in allen möglichen Farben herstellen.


So, nun wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Für diese Karte wurden folgende Stampin Up Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen