Donnerstag, 11. Mai 2017

Nächste Sammelbestellung

Am Freitag werde ich die nächste Sammelbestellung platzieren. Wenn du dich daran beteiligen möchtest oder dir vielleicht noch das eine oder eine Teil aus der Ausverkaufsliste sichern möchtest, dann schicke mir doch bitte deine Wünsche per E-Mail bis 20:00 Uhr zu.


Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen