Samstag, 6. Mai 2017

Frühlingshafte Glückwünsche zur Hochzeit

Wie jedes Jahr beginnt im Mai der Auftakt in die Hochzeitssaison und somit auch in meiner unmittelbaren Umgebung. Ich persönlich mag Hochzeiten sehr gerne. Es gibt nichts Schöneres als zwei Menschen, die sich (hoffentlich) für immer das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft geben.

Genau aus diesem Grund habe ich diese Karte gewerkelt und mal wieder ein wenig mit meinen Aquarellstiften experimentiert. Ein wenig Spitze darf natürlich auch nicht fehlen und so habe ich einfach mit einem Stück Flüsterweiß die wunderschöne Spitzen-Bordüre aus dem Thinlits Set so detailed ausgestanzt. Ich verwende sie unheimlich gerne und zwar nicht nur für Hochzeiten sondern z.B. auch für Geburtskarten, weil sie unheimlich schön zart ist.


Genießt euren Tag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen