Dienstag, 30. Mai 2017

Blog Hop Stampin Butterflies: Schmetterlinge

Passend zu unserem Team-Namen gibt es heute unseren Blog Hop mit dem Thema "Schmetterlinge". Ich gebe zu, dass ich ein wenig länger überlegen musste, bis mir endlich ein blasser Schimmer kam, was ich werkeln soll. Ich wollte nicht nur mein Schmetterling Framelit benutzen, sondern natürlich auch ein paar neue Produkte mit in mein Projekt nehmen.



Da Schmetterlinge ja sehr zarte Wesen sind, dachte ich an das Designer Papier im Block Farbenspiel mit dem herrlich schönen gesprenkelten Hintergrund wahlweise in Curry-gelb, Olivgrün, Jeansblau oder eben auch Sommerbeere. Für Letzteres habe ich mich schlussendlich entschieden, daher auch die dazu passenden Glitzerakzente, die es ab Juni geben wird. Ich mag die kleinen Akzente, vor allem, weil es sie in unterschiedlich starken Farbakzenten gibt.

Natürlich braucht die Leichtigkeit aber auch einen kleinen Kontrast und dafür diente mir mal wieder der Sprenkel-stempel aus dem Set Gorgeous Grunge, das es nun leider nicht mehr geben wird.



So, nun seid ihr sicherlich neugierig, wie es bei unserem Blog Hop weitergeht. Am besten klickt ihr euch einfach durch die Liste, damit ihr nichts verpasst:

Constanze Sturm (www.constanzes-stempelwelt.blogspot.com) => ihr seid gerade hier
Katharina Schellhase (http://kathy-hases-kreativtraum.blogspot.de/)
Melanie Winker (https://www.melilis.de)
Mirjam Feißel (https://kleinestempelei.de)


So nun wünsche ich euch einen weiteren schönen Sommertag! Genießt das tolle Wetter, wenn ihr gerade Urlaub haben solltet.

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo Constanze,

    na du Schmetterlingsmama.... ;) eine schöne Karte hast du gewerkelt, das Papier finde ich ja Klasse. Mit den Metallfolien bin ich immer sparsam... aber sie sehen super aus das gibt immer so einen schönen Blickfang...
    Bis bald die Meli

    AntwortenLöschen