Donnerstag, 13. April 2017

Video Tutorial: Du hast es geschafft, Glückwunsch!

Da meine Downline, die liebe Melanie Ende März selbst Stempelmami geworden ist, wollte ich ihr natürlich alles Gute wünschen und habe daher, beeinflusst durch das herrliche Frühlingswetter, dieses Kärtchen gewerkelt.

Sicherlich erkennt ihr die Stanzformen Swirly Scribbles, die mir in diesem Fall als Blüten gedient haben. Zum Colorieren habe ich mal wieder die wunderbaren Aquarellstifte benutzt und dann mit dem Aqua Painter verwischt. Die Blätter stammen aus dem Framelits Rosengarten, wobei ich in diesem Fall lediglich das Blattwerk ausgestanzt habe.


Der schöne Spruch gehört übrigens zum Stempelset Reihenweise Grüße und hat wunderbar zu diesem Anlass gepasst. Gestempelt habe ich ihn in Grasgrün, damit die Karte noch ein wenig mehr "Schwung" bekommt. Die schwarzen Sprenkler im Hintergrund stammen aus de Set Gorgeous Grunge.



Wenn ihr Schritt für Schritt sehen möchtet, wie diese Karte entstand, dann klickt auf das nachfolgende Video.




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Osterwochenende!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Pordukte verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen