Donnerstag, 6. April 2017

Pop Up Box

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch - eine Pop-UP Box. Von außen sieht die Geschenkbox eigentlich ganz unscheinbar aus, aber sobald sie aufgeklappt wird, offenbart sich die eigentliche Überraschung in 3D Effekt.


Farbtechnisch habe ich sehr frische Töne ausgewählt, nämlich Aquamarin, zarte Pflaume, Flüsterweiß und Schiefergrau, eine wunderbare Kombination wie ich finde.


Die drei Klappen in der Innenseite habe ich mit einem Stück Cardstock in Aquamarin beklebt und darüber ein geprägtes Stück in Pergament. Das nimmt dem farbigen Cardstock ein wenig die Farbintensität und lässt die Farbe ein wenig "milchig" wirken.


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße







Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin Up verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK) Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze,

    wahoo.... cool deine Pop up Box, ich hab noch nieeee eine gemacht du siehst ich muss da mal ran ;)

    liebe Grüße und komm gut ins Wochenende, leine Grüße Melanie

    AntwortenLöschen