Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Passend zum heutigen Ostersonntag möchte ich euch meine kleine Osterüberraschung zeigen, die ich für meine Lieben gewerkelt habe. Da ja jeder immer jammert, dass nicht zu viel Schoggie verschenkt werden soll, habe ich mich auf ein goldiges Häschen konzentriert und dafür ein passendes Nest gebastelt und mit ein wenig Gras und kleinen Blümchen verziert.




Ich wünsche euch ein schönes Osterfest als auch schöne Feiertage mit euren Liebsten.

Liebe Grüße







Für dieses Osternest wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:

  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Süße Idee, liebe Constanze!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Osterfest!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, an dem Häschen ist noch alles dran? Bei haben sie schon leider die Ohren verloren ;)
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen