Dienstag, 25. April 2017

Blog Hop: Gift Bag Punch Board


Zum Einen möchte ich mich einmal bei euch bedanken, dass ihr immer so fleißig an unseren Blog Hops teilnehmt und euch unsere Kreationen anseht.

Zum Anderen ist euch sicherlich aufgefallen, dass wir dieses Mal ein anderes Logo für den Blog Hop verwendet haben, was auch daran liegt, dass wir Mädels uns auf einen gemeinsamen Teamnamen geeinigt haben und dafür natürlich auch ein neues Logo hermusste. Wir sind also die Stampin' Butterflies und ihr werdet auch weiterhin einmal im Monat von uns einen Blog Hop zu sehen bekommen (daran ändert sich nichts 😊)

Dieses Mal haben wir uns überlegt kein Thema oder bestimmtest Stempelset dafür auszusuchen, sondern das Gift Bag Punch Board, um zu zeigen welche unterschiedlichen Projekte damit gewerkelt werden können.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich ein wenig ge-pinterest habe (ist das überhaupt ein Verb? Na egal, ihr wisst, was ich damit meine) und bin auf die Idee gestoßen, damit kleine Shopping Bags zu kreieren. Das Design ist wieder 100 % Constanze.


Da ich leider gerade kein passendes Designerpapier in Streifenoptik zur Hand hatte, habe ich kurzerhand zu meinen Schablonen gegriffen und mir einfach rucki-zucki selbst eines in Bermudablau und Flüsterweiß eines gemacht.


So, jetzt seid ihr sicherlich neugierig was meine Team-Mädels so gewerkelt haben.

Los geht's, klickt euch durch:

Constanze Sturm  (ihr seid gerade hier)

Mirjam Feißel - Kleine Stempelei

Melanie Winker - Melilis

Katharina Schellhase - Kathy Hase's Kreativtraum


Liebe Grüße







Für diese Shopper wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:





  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Einen tollen Team-Namen habt Ihr ausgewählt liebe Constanze! Und ein superschönes Logo!
    Die Mini-Beachbag habe ich auch erst kürzlich gewerkelt. Deine gefällt mir besonders gut! Da kommt das Beachfeeling richtig rüber!
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze,

    deine kleine Tasche ist einfach zu süß und wie das schreibst genau im Constanzes Look ;)
    ich hab mich ganz besonders gefreut über deine kleine Tasche ganz Lady like und das Schminki Schminki Goodie ist auch echt der Hammer ich hab mich soooo gefreut...
    ich liebe ja so schöne Sachen, wie beim basteln alles so schön bunt....

    Ich sage ganz Lieben Dank, und viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Euer Name und das neue Logo finde ich toll!
    Und Deine Standtasche ist der Knaller...Sommer pur!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen