Montag, 10. April 2017

Auslaufliste - schnell sein lohnt sich & Sammelbestellung

Wie jedes Jahr, vor Erscheinen des neuen Jahreskatalogs im Juni gibt es einige Produkte, die es nicht in den neuen Katalog schaffen und somit aus dem Sortiment purzeln.

Damit ihr wisst, um welche Produkte es sich im Detail handelt, könnt ihr einen Blick auf diese Liste werfen. Es sei dazugesagt, dass jeweils nur noch eine begrenzte Menge zur Verfügung steht, d.h. first come first serve oder was weg ist, ist weg.

Damit ihr euch das eine oder andere Lieblingsprodukt noch sichern könnt, werde ich morgen, 11.04.2017 eine entsprechende Sammelbestellung platzieren. Schickt mir dazu doch bitte eure Wünsche bis 15:00 Uhr per E-Mail an meine Adresse: Stanzi.Sturm@gmail.com, damit ihr noch eine reale Chance habt euch eure Produkte zu sichern. Natürlich könnt ihr auch jederzeit ganz bequem und unabhängig von der Sammelbestellung über meinen Onlineshop ordern.

Solltet ihr dazu noch Fragen, dann meldet euch einfach bei mir.

Nun aber zur Liste:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.pdf



Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen