Donnerstag, 9. März 2017

Yummy in my tummy

Kennt ihr schon das süße Monster aus dem Stempelset Yummy in my tummy? Ich nenne es Krümelmonster und finde es einfach nur zuckersüß. Außerdem eignet es sich wunderbar für Schüttelkarten oder für Geschenktüten wie diese, die rucki-zucki mit dem Punch Board für Geschenktüten gewerkelt wird.

Coloriert habe ich mein Krümelmonster mit den Aquarellstiften und zum Verblenden habe ich mit dem Aquapainter gearbeitet. Damit der Inhalt der Geschenktüte ein wenig durchschimmern kann, wurde das Bäuchlein mit den Layering Circles ausgestanzt und mit dem Stempel Yummy in my tummy bestempelt. Sobald ihr auf Pergamentpapier oder Klarsichtfolie stempelt empfehle ich, die StazOn Tinte zu verwenden. Die trocknet schnell, ohne zu verwischen.


Habt einen schönen Tag und einen guten Endspurt ins Wochenende! Ich freue mich schon wieder auf meine morgige Stempelparty. Seid ihr schon neugierig auf die Projekte? Na, dann lasst euch überraschen, nächste Woche werde ich ein wenig berichten.

Ganz liebe Grüße







Für diese Geschenktüte wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen