Sonntag, 5. März 2017

Vintage, Spitzenband und Mr & Mrs

Kennt ihr bereits das süße Stempelset Delicate Details aus der Sale-A-Bration Broschüre. Es eignet sich wunderbar um eurer Karte einen Touch von Vintage zu verleihen. Am besten stempelt ihr dann die einzelnen Bordüren in Flüsterweiß auf euren Cardstock in Savanne oder z.B. auch auf Schiefergrau.

Manchmal ärgert mich ein wenig die Flüsterweiße Tinte, weil sie zumindest bei mir, nie ganz gleichmäßig angeht. In dem Fall ist das aber überhaupt nicht tragisch, weil es so noch viel mehr nach Vintage aussieht.


So, jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder von euch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen