Freitag, 31. März 2017

Unser Online-Teammeeting

Am vergangenen Sonntag fand unser monatliches Teammeeting statt. Da wir Mädels weiter von einander entfernt wohnen, und uns dennoch "treffen" und gemeinsam basteln möchten haben wir uns ganz fortschrittlich dafür entschieden einmal monatlich eine Skype-Videokonferenz einzurichten. So können wir uns trotzdem sehen und uns austauschen.

Wie bei jedem Teammeeting bereitet jede von uns Goodies für die anderen beiden Mädels vor und dann wird abwechselnd noch ein Bastelprojekt für die jeweils anderen vorbereitet. Dieses Mal hat Mirjam für uns eine frühlingshafte Flap Fold Karte gestaltet.

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen des Online-Meetings.

Mitte der Woche kamen schon die Päckchen meiner Team-Mädels an, ABER bis zum Team-Meetings selbst heißt es Finger weg, denn die Päckchen werden gemeinsam aufgemacht. So steigert sich natürlich auch die Neugier und die Vorfreude.




Mirjam hat uns eine schöne Verpackung mit einem Schokohäschen vorbereitet und Melanie griff zum Tüten-Punch-Board gegriffen und sehr zarte Geschenktüten gezaubert, die einen Entspannungs-Badezusatz enthält.


Mir haben es dieses Jahr insbesondere die Eierschachteln angetan. Sie eigenen sich wunderbar, um Kleinigkeiten zu verpacken und mit einer süßen Banderole darum machen sie doch einiges her.


Nachdem alle Goodies ausgepackt waren, ging es auch schon ans gemeinsame Basteln. Dafür hat Mirjam uns vorab bereits Bastelkits vorbereitet, sodass wir rasch loslegen konnten und das Projekt war sehr süß.


Es war wie immer sehr schön die Mädels zu sehen und miteinander zu ratschen und ich genieße es immer wieder mit den Mädels zu Werkeln.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. HHHaaa Constanze,

    da bin ich aber froh das ich kein Schlafanzug an hatte ;) wenn ich schon zu sehen bin, lach lach
    das war wirklich super cool und ich bin schon am vorbereiten für nächste Treff, liebe Grüße Melanie und ich drück dich ;)

    AntwortenLöschen