Donnerstag, 2. März 2017

Die Hochzeitssaison beginnt

Gehört ihr ebenfalls zu den Glücklichen, die sich dieses Jahr das Ja-Wort geben? Eine Hochzeit ist ein wunderschöner Anlass, bei dem man auch sehr viel selbst einbringen kann. Als wir geheiratet hatten, war ich übrigens noch nicht dem Stempelfieber verfallen, aber ich wollte unbedingt unseren Einladungskarten eine persönliche Note verleihen und so war es um mich geschehen.

In der kommenden Woche möchte ich euch immer wieder kleine Anreize für eure Hochzeit zeigen.

Da das Thema Vintage weiterhin sehr aktuell ist, möchte ich auch zum heutigen Auftakt auch eine dementsprechende Karte zeigen.

Farbtechnisch habe ich mich an Vanille, zarte Pflaume, Osterglocke und Olivgrün gehalten. Damit die Streifen auf dem Cardstock in zarter Pflaume ein wenig sanfter wirken, habe ich die Streifenschablone auf den Cardstock gelegt und bin mit der Walze, die ich zuvor in Flüsterweiß getupft habe darübergegangen. Allerdings solltet ihr gut darauf achten, dass nichts verrutscht.


Die Blüte aus dem schönen Stempelset Geburtstagsblumen habe ich mit Versamark-Stempelkissen aufgestempelt und dann mit weißem Pulver embosst. Danach kann man die Blüte ganz wunderbar mir den neuen Aquarellstiften ausmalen und die Konturen mit einem Aquapainter verwischen. Um die Blüte herum habe ich mit Bermudablau noch einen leichten blauen Schleier gezogen. Zum Schluss noch Mr. & Mrs. aufstempeln und mit einem Banner ausstanzen und eure Einladungskarte ist schon fast fertig.

Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Klick)

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen