Dienstag, 28. März 2017

Blog Hop - Sketch

Es ist wirklich erschrecken, wie schnell gerade die Zeit vergeht. Gerade war doch noch Anfang März und nun ist auch schon wieder der letzte Dienstag im Monat und somit




Dieses Mal haben wir uns mal wieder für einen Sketch entschieden, den Mirjam für uns ganz wunderbar gezeichnet hat.

Dieses Mal darf ich euch sogar zwei Projekte zeigen und zwar zum den Gastbeitrag von Katharina, die eine wunderschöne, frühlingshafte Karte gezaubert hat.



Und als zweites zeige ich euch gerne auch noch meinen Beitrag zum Blog Hop. Dieses  habe ich mal wieder zum Stempelset Gorgeous Grunge gegriffen und ein paar Farbkleckse in Melonensorbet auf den weißen Cardstock gestempelt. Um ein wenig Kontrast zu schaffen, habe ich mit Hilfe einer Schablone und einer Walze die schwarzen  Streifen gezaubert




So, und geht's zurück zu Mirjam oder weiter zu Melanie.

Viel Spaß beim Durchhoppeln und einen  schönen Tag!

Liebe Grüße


Für meine Karte habe ich folgende Stampin Up Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Schöne Projekte hast du da gewerkelt liebe Constanze!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei...
    das ist ja cool, das es so toll geklappt hat... eine schöner als die andere...
    schon spannende wie alle drei doch verschiede Karten drauf gewerkelt haben und das nach der gleichen Vorlage ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen