Samstag, 25. März 2017

Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte -- Herzlich willkommen, liebe Katharina

In der letzten Zeit durfte ich euch bereits ein paar Layouts für Hochzeitseinladungen zeigen. Neulich hat mich Claudia inspiriert und ich musste das Layout nachwerkeln, da es mir einfach sehr gut gefallen hat.

Damit ich das Thema Vintage aufgreifen konnte, habe ich mich farbtechnisch für Savanne, Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß entschieden. Ideal dazu passt natürlich das Delicate Details Framelits Set, eines meiner Lieblinge, weil sich damit so wunderbar zarte Blumenranken auskurbeln lassen.


Außerdem möchte ich euch heute auch noch meine neue Downline vorstellen. Katharina kommt aus St. Wolfgang und ist seit längerem begeisterte Bastlerin. Sobald ihr Blog vollkommen erstellt ist, könnt ihr ihre schönen Werke dort bewundern.




Nun verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche euch einen wunderbar, frühlingshaften Samstag. Leider habe ich nicht allzu viel Zeit zum genießen, denn wir werden wieder auf unserer Baustelle werkeln.

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin Up Produkte verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK) Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen