Dienstag, 7. März 2017

Blumig frisch

Ich hoffe ich überflute euch aktuell nicht zu sehr mit dem Thema Hochzeit, aber ich finde das Thema eignet sich immer ganz wunderbar zum Basteln und man kann dem eigenen Fest ganz leicht die eigene Handschrift verleihen.

Die vorherigen beiden Karten waren eher Vintage angehaucht wobei meine heutige Version eher blumig und frisch wirkt, ganz passend für eine Hochzeit im Frühling.

Den Hintergrund habe ich mit dem wunderschönen Stempelset "Für immer" gestaltet und in Kirschblüte gestempelt. Für die Frische sorgt das zarte Passepartout in Farngrün. Damit das Etikett auch ein paar Blümchen erhält, habe ich es mit dem Prägefolder Floral Affection geprägt und ebenfalls in Farngrün bestempelt. Als kleine Hingucker sorgt das Spitzenband in Savanne und die Straßsteinchen.



Startet gut in den Dienstag!

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin Up Produkte verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir am besten von allen, wobei eigentlich könnte ich mich gar nicht entscheiden ;)
    Liebe Grüße und bis bald Meli

    AntwortenLöschen