Sonntag, 12. Februar 2017

Vintage Goodies

Bei mir gerade Stampin UP technisch wirklich gut was los. Am vergangenen Montag war Teamtreffen der Stampin Queens und am Samstag hatte ich mit meinen Team-Mädels unser erstes virtuelles Teamtreffen. Da wir leider etwas verstreut in Südbaden, Schwarzwald und in der Nähe von München leben und es uns die Zeit gerade nicht erlaubt uns im real Life zu treffen, haben wir uns anderweitig weitergeholfen.... denn es gibt ja immer noch das Internet.

Gestern war es also soweit und wir haben über Skype geratscht, geswapt und gebastelt. Geht doch ersatzweise, oder?

Meine Team-Swaps und auch das Projekt, das ich für Mirjam und Melanie vorbereitet hatte, wurde vorab einfach per Post verschickt und die Mädels durften es natürlich auch erst gestern Abend öffnen.

Bei den Goodies, die ich euch heute zeige, habe ich mich von der lieben Sylwia inspirieren lassen. Damit die Lip Balms ideal verpackt werden konnten, habe ich ganz einfach mit dem Envelope Punch Board eine entsprechend große Verpackung gewerkelt und mit den Circles Collection Framelits einen Kreis ausgestanzt, damit man einen kleinen Blick auf das Goody erhaschen kann.



Die Verpackung selbst habe ich mit den Sale-A-Bration Delicate Details Spitzenbordüren mit Versamark bestempelt und dann in weiß embosst; sieht sehr nach Vintage aus, finde ich. Damit die Leichtigkeit erhalten bleibt wurde um die Verpackung einfach ein Stück zartes Taftband gewickelt und dann noch mit einem Blatt aus dem Rose Garden Framelits und einem Blümchen aus den Botanical Builder Thinlits verziert. Das kleine Lable in Savanne wurde mit einem Stück Leinenfaden festgebunden.


Die Goodies von Melanie und Mirjam als auch unser Bastelprojekt zeige ich euch im Lauf der Woche!

Genießt euren Sonntag!

Ganz liebe Grüße







Für diese Goodies wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar: