Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinsgrüße

Oh wie doch die Zeit vergeht. Gerade war doch noch Weihnachten und jetzt ist auch schon wieder Valentinstag.

Was habt ihr euren Liebsten geschenkt. Für meinen Mann habe ich eine Karte in Form eines Kuverts gewerkelt und mit einer Banderole aus Pergament verschlossen. Im Inneren habe ich in Savanne und dem Stempelset Reihenweiße Grüße gestempelt und mit der kleinen Herz-Stanze ein paar Herzchen in Kirschblüte und Vanille ausgestanzt.



Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:


  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK) .
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. So herzlich und schön liebe Constanze!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit Deinem Schatz!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen