Donnerstag, 2. Februar 2017

Und noch ein Kärtchen obendrein

Neulich habe ich euch bereits die Willkommens-Box für Melanie gezeigt, aber natürlich kann sich so eine Box nicht ohne ein Karte auf den Weg machen.

Den Hintergrund habe ich mal wieder mit der Smoothing Technik in den Farben Flamingorot und Pfirsich pur gestaltet und darauf ein paar Farbkleckse des Sets Gorgeous Grunge in weiss embosst. Als zartes Element für den Hintergrund habe ich außerdem mit den so Detailed Thinlits die wunderschöne Blume in Pergament ausgestanzt und darüber das teilweise in gold embosste Hello darübergeklebt.



Ich hoffe ich konnte Melanie damit eine kleine Freude machen.



Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               

Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717

Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584                                               

Stempelkissen Flamingorot; Artikelnummer: 141397

Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398                                               

Stempelkissen schwarz; Artikelnummer: 140931                                               

Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283                                               

Stempelset Labeler Alphabet; Artikelnummer: 141936                                               

Embossing Budddy; Artikelnummer: 103083

Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132                                               

Embossingpulver Goldglitzer; Artikelnummer: 133457

Embossingpulver Heat and Stick; Artikelnummer: 100625                                            

Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055                                               

Hello you Thinlits; Artikelnummer: 137363                                               

Pailletten Metalllisch; Artikelnummer: 138390                                               

Big Shot; Artikelnummer: 143263


Kommentare:

  1. Ich mag Aquarellkarten mit diesem schönen schwarzen Akzent immer wieder sehr...
    Tolle Karte liebe Constanze!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. na klar und ich fand die Karte hast du extra für mich gemacht, hell und frisch wie ich es liebe ;) Deine Zeilen waren auch ganz zauberhaft...
    Ich danke dir du Liebe
    wir sehen uns ja bald ;)
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ein Traum! Genau so wie ich es mag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen