Samstag, 4. Februar 2017

Thanks

Ein kleines Wörtchen mit dem so viel gesagt werden kann. Ich habe die kleinen Holzelemente schon eine ganze Weile daheim und habe darauf gewartet, bis mir endlich mal eine passende Karte dafür einfällt.

Neulich war es mal wieder soweit und mich hat die Kreativität gepackt und plötzlich kam mir die Idee das Grasgrüne Band ein wenig zu raffen und darauf das "Thanks" zu kleben. Ganz simpel eigentlich.

Damit der Hintergrund nicht so leer ist, habe ich mit der schönen Prägeschablone Floral Affection noch die Blümchen gesprägt und dann noch ein paar bunte Lackpunkte und brilliantweiße Akzente aufgeklebt.



Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet!

Ganz liebe Grüße




Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:






  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen