Samstag, 18. Februar 2017

Rosengarten

Ich arbeite momentan sehr gerne mit den neuen Aquarellstiften von Stampin UP. Damit kann man nicht nur schöne Aquarellakzente beim Ausmalen von Stempelmotiven erreichen, sondern auch ganz wunderbare Hintergründe kreieren.

Beim heutigen Kärtchen habe ich ganz einfach mit den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Calypso breite Streifen auf den Seidenglanz Cardstock gepinselt und dann mit dem Auqupainter verblendet. So hat man im Handumdrehen einen schönen Hintergrund und auch eine Basis für die Karte.

Als zentralen Punkt habe ich mit der Big Shot die Rose der Rosengarten Framelits ausgestanzt und dann nochmals ein wenig Blattwerk, aber mit farngrünen Cardstock. Rose selbst wurde dann noch ein wenig schwarz gesprenkelt.

Zum Fixieren könnt ihr entweder mit dem Präzisionskleber oder den Mini-Glue Dots arbeiten. Den embossten Banner in Savanne habe ich ganz einfach mit einem Stück Leinenfaden an die Rose gebunden. Zum Schluss noch ein paar der brilliantweißen Akzente aufkleben und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Tolle Karte...toller Hintergrund liebe Constanze!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön liebe Constanze!
    Eine tolle Gute-Laune-Karte!
    Ich wünsche dir ein buntes Wochendende und drück dich lieb aus der Ferne ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen